guten TAG Innsbruck

interdisziplinäre Plattform für urbane Entwicklung

ein interdisziplinäres Stadtentwicklungsprojekt von Stefan Brabetz, Gerald Haselwanter und Gunnar Ploner
Die Projekte wurden am 10.05.2014 bei den BEING URBAN WEEKS - Wir sind Stadt präsentiert.

Brachenwanderung bei den ARCHITEKTURTAGEN 2014 am 17.05.2014
Start: 14:00 in der Bäckerei - Dreiheiligen

gefördert durch die Stadt Innsbruck im Rahmen der Stadtpotenziale 2013 und der Kulturförderung des Landes Tirol

es war ein guter ABEND Innsbruck!!!

Herzliche Gratulation an alle PreisträgerInnen und vielen Dank an alle TeilnehmerInnen für die zahlreichen kreativen Wettbewerbseinsendungen. Es war ein guter ABEND für Innsbruck. Aktuelle Informationen zu den Wettbewerbsergebnissen findet ihr unter PROJEKTE 2014. Alle eingereichten Projekte werden demnächst vorab auf unserer Homepage sowie auf der demnächst erscheinenden Facebook-Seite veröffentlicht. Mehr Details folgen in kürze.

guten TAG Innsbruck